Bewertungen Saarländisches Staatstheater
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lucas
Funktioniert die Firma Saarländisches Staatstheater weiterhin problemlos? Wir sind ein wenig beunruhigt über die Stille auf dem Forum. Vielleicht wird jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen?
Alexander
Konstrukteur*in beim Saarländischen Staatstheater gesucht! Vertrag nach TVöD.
Die Position erfordert eigenverantwortliche Konstruktion von Bühnenbildern und intensive Kommunikation mit Werkstattleitung. Attraktives Arbeitsumfeld und Vergünstigungen wie das Deutschlandticket werden angeboten.
Sind die Anforderungen für eine kreative und verantwortungsvolle Rolle wie diese angemessen? Hat jemand Erfahrungen in ähnlichen Positionen beim Saarländischen Staatstheater oder anderen Theatern gemacht?
Charlotte
Wird Feedback ernst genommen?
Vergleichbare Firmen in der Nähe