Oberhausen

Erfahrungen mit Eurass-Versicherungsmakler Gesellschaft zur Vermittlung von Verträgen europäischer Assekuranz- und Finanzdienstleistungsunternehmen

Ist Eurass-Versicherungsmakler Gesellschaft zur Vermittlung von Verträgen europäischer Assekuranz- und Finanzdienstleistungsunternehmen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Eurass-Versicherungsmakler Gesellschaft zur Vermittlung von Verträgen europäischer Assekuranz- und Finanzdienstleistungsunternehmen wissen?

LagerPlus GmbH
Datum des Ereignisses 2024-04-08

Wir sind seit über 15 Jahren Kunde der Eurass GmbH, mit allen unseren geschäftlichen Versicherungen.
Kompetenz, Geschwindigkeit und allgemeiner Service sind makellos, wir sind rundum bestens versorgt und ich kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank und weiter so.

Kathrin

Gibt es etwas wobei Sie noch Entwicklungspotenzial bei der Firma sehen?

Wie ist das Arbeitsklima in Eurass-Versicherungsmakler Gesellschaft zur Vermittlung von Verträgen europäischer Assekuranz- und Finanzdienstleistungsunternehmen? Füge als Erster deine Meinung über diesen Arbeitgeber hinzu, beginne jetzt, den Arbeitsmarkt zu verändern.