Bewertungen Ruhrpharm AG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sophie
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Ruhrpharm AG aus? Wir warten auf neue Infos über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Maximilian
Pharmareferent für Urologie gesucht! Gehalt: 35.000€ - 40.000€ pro Jahr.
Erfordert relevante Qualifikationen und bietet eine herausfordernde Rolle im Außendienst. Großer Vorteil: Firmenwagen und keine Wochenendarbeit.
Sind die Anforderungen für ein Jahresgehalt von bis zu 40.000€ gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Ruhrpharm?
Luisa
Wie abwechslungsreich sind die Aufgaben in Ruhrpharm AG?
Vergleichbare Firmen in der Nähe