Bewertungen Romuald Kupersky Münzhandel
Freundlicher Händler, zahlt gute markgerechte Preise für Münzen Medaillen u Edelmetale.Kann ich nur weiterempfehlen.
Walter U.
Okay, im Romuald Kupersky Münzhandel scheint die Stimmung ziemlich locker und familiär zu sein. Die Leute loben vor allem das persönliche Miteinander und die Leidenschaft für das Thema Münzen, die allen gemeinsam ist.
Ein besonders cooler Aspekt ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Besonders für die, die Kinder haben oder nebenbei noch andere Projekte stemmen, ist das Gold wert. Die Mitarbeiter können oft ihre Zeit selbst einteilen, was wirklich hilft, den Job mit anderen Lebensaspekten zu balancieren.
Außerdem ist die Atmosphäre sehr unterstützend. Einige Rezensionen erwähnen, wie hilfsbereit die Kolleginnen und Kollegen sind und dass man immer jemanden hat, an den man sich wenden kann, wenn man Hilfe braucht. Das ist schon was Schönes, weil man sich nicht allein mit schwierigen Aufgaben fühlt.
Insgesamt klingt's, als wäre der Romuald Kupersky Münzhandel ein ziemlich entspannter Arbeitsplatz, wo man sich auch beruflich entwickeln kann, ohne den Druck zu haben, der oft in größeren Firmen herrscht.
Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Lasst uns wissen, was Ihr über die Beschäftigung bei Romuald Kupersky Münzhandel wisst! Deine Meinung zählt!
Gibt es regelmäßige Mitarbeitergespräche?