Bewertungen Roberto Grafe, Elektromasch.- und Anlagenbau, Wasser- und Abwassertechnik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Rebecca
Ist aktuell etwas bei Roberto Grafe, Elektromasch.- und Anlagenbau, Wasser- und Abwassertechnik los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf aktuelle Infos.
Katharina
Gibt es eine gute Kommunikation bei Roberto Grafe, Elektromasch.- und Anlagenbau, Wasser- und Abwassertechnik? 💬