Sehr nettes Team und kurze Wartezeiten bei den Terminen.
Gute Kommunikation und Aufklärung während der Behandlungen.
Patienten fühlten sich ernst genommen und gut behandelt, insbesondere loben viele die kompetenten Ärzte und freundliche Mitarbeiter wie Frau Affamoi.
Besondere Anerkennung erhält Schwester Gritt, die als äußerst fürsorgliche Krankenschwester beschrieben wird.
Probleme bei der Terminvergabe und Terminplanung, mit häufigen Berichten über nicht eingehaltene Termine und extrem lange Wartezeiten.
Fälle von schlechter Organisation, bei denen Termine nicht korrekt im System erfasst wurden, was zu verpassten und verschobenen Terminen führte.
Einige negative Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption und Probleme beim Telefonservice und Verwaltungsservice.
Wir freuen uns auf aktuelle Infos, weil das Thema über die Bedingungen bei Nephrocare Hamburg-Altona GmbH Medizinisches Versorgungszentrum immer noch nicht viele Bewertungen hat. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Die Mitarbeiter von Nephrocare Hamburg-Altona GmbH Medizinisches Versorgungszentrum in Hamburg schätzen die offene und transparente Kommunikation der Führungskräfte, die zu Vertrauen und besserer Zusammenarbeit in den Teams führt.