RITTER Fenster & Türen

Kopernikusstraße 3 D-54634 Bitburg
Herrstellung

Erfahrungen mit RITTER Fenster & Türen

2.8

Wie gut sind Ritter Fenster?

Was möchten Sie über RITTER Fenster & Türen wissen?

Sophie
Datum des Ereignisses 2023-12-08

Wir haben gerade unser haus fertig gestellt und wohnen seit ca 2 Monaten im Haus und haben die Ritter Fenster 3 fach verglast mit 8000 profil einbauen lassen. Derzeit mit 50% Luftfeuchtigkeit im Raum, zwischen 18 und 19 Grad Raumtemperatur und Außentemperatur von um die 0 Grad sammelt sich im Fenster nach ca. 5, 6 Stunden Wasser in den Fensterprofilen und beim Öffnen der Fenster läuft Wasser an der Unterkante ins Zimmer auf den Boden. Ich habe das Gefühl das Fenster ist undicht oder eine große Wärmebrücke. 2 Angestellte der Firma sagen das würde nach 3 Jahren aufhören so viel Wasser zu bilden, die Raumfeuchtigkekt sei noch zu hoch. Allerdings sind 50% ein guter Wert. Und ich denke das kann nicht die Erklärung des Problems sein. Ich wischen nun täglich und lüfte mehrmals am Tag. Tatsächlich bildet sich in den Ecken in den Zwischenräumen am Rahmen bereits Schimmel. Abwarten wie es nach 3 Jahren ist, ich hoffe sehr die Angestellten haben Recht. Bei keinen anderen Fenstern aus Wohnungen in denen ich gelebt habe tropfte mir Wasser in den Raum. Habe aber auch noch nie ein einen so neuen Haus/ Wohnung gelebt.

Stifl
Datum des Ereignisses 2022-01-03

Schlimmer Arbeitgeber, schlechte Bezahlung. Viel Stress, hohe Personalfluktuation.

Matthias

Arbeitest du dort jetzt? Sind Leute nett? Kann man sich bewerben? Danke im Voraus

Stifl

Habe dort längere Zeit gearbeitet. Kann ich absolut nicht empfehlen. Es wird mMn. keinen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit gelegt. Die Bezahlung ist schlecht, Überstunden die Regel statt Ausnahme und massivst Stress. Dazu noch Absolut Inkompetente Führungspersonen. Mit Abstand schlechtester Arbeitgeber bei dem ich je gearbeitet hab.

Hat RITTER Fenster & Türen in Bitburg Programme zur Verbesserung der Sicherheit und des Arbeitsschutzes?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:192 einzigartige Besucher

Ist das Management von RITTER Fenster & Türen in Bitburg hilfsbereit und verständnisvoll?

Haben Sie Ausbildungsprogramme und Praktika in der Abteilung Herrstellung in Bitburg