Bewertungen RITTER Fenster & Türen

1.5/5
1.5/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
7 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
50%
1
50%
  Bitburg
Kopernikusstraße 3 D-54634 Bitburg
Telefon:  +49 6561 95550
1.5/5
1.5/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
7 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
50%
1
50%
Anzahl der Besuche des Profils: 403
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jana
Expertenfrage

Gibt es betriebliche Altersvorsorge?

Sophie
Dritter

Wir haben gerade unser haus fertig gestellt und wohnen seit ca 2 Monaten im Haus und haben die Ritter Fenster 3 fach verglast mit 8000 profil einbauen lassen. Derzeit mit 50% Luftfeuchtigkeit im Raum, zwischen 18 und 19 Grad Raumtemperatur und Außentemperatur von um die 0 Grad sammelt sich im Fenster nach ca. 5, 6 Stunden Wasser in den Fensterprofilen und beim Öffnen der Fenster läuft Wasser an der Unterkante ins Zimmer auf den Boden. Ich habe das Gefühl das Fenster ist undicht oder eine große Wärmebrücke. 2 Angestellte der Firma sagen das würde nach 3 Jahren aufhören so viel Wasser zu bilden, die Raumfeuchtigkekt sei noch zu hoch. Allerdings sind 50% ein guter Wert. Und ich denke das kann nicht die Erklärung des Problems sein. Ich wischen nun täglich und lüfte mehrmals am Tag. Tatsächlich bildet sich in den Ecken in den Zwischenräumen am Rahmen bereits Schimmel. Abwarten wie es nach 3 Jahren ist, ich hoffe sehr die Angestellten haben Recht. Bei keinen anderen Fenstern aus Wohnungen in denen ich gelebt habe tropfte mir Wasser in den Raum. Habe aber auch noch nie ein einen so neuen Haus/ Wohnung gelebt.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über RITTER Fenster & Türen

Ihre Meinung ist anonym.
 
Stifl
Ehemaliger Mitarbeiter

Schlimmer Arbeitgeber, schlechte Bezahlung. Viel Stress, hohe Personalfluktuation.

Matthias

Arbeitest du dort jetzt? Sind Leute nett? Kann man sich bewerben? Danke im Voraus

Stifl

Habe dort längere Zeit gearbeitet. Kann ich absolut nicht empfehlen. Es wird mMn. keinen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit gelegt. Die Bezahlung ist schlecht, Überstunden die Regel statt Ausnahme und massivst Stress. Dazu noch Absolut Inkompetente Führungspersonen. Mit Abstand schlechtester Arbeitgeber bei dem ich je gearbeitet hab.

Alina
Expertenfrage

Wie reagiert RITTER Fenster & Türen auf Personalmangel?

Lina
Expertenfrage

RITTER Fenster & Türen - die Entdeckung der letzten Woche durch die Nutzer. Warum ist das Interesse so groß? Führt das Unternehmen jetzt eine neue Kampagne durch?

Haben Sie eine Frage zu RITTER Fenster & Türen?

Stellen Sie eine Frage anonym!