Viele Kunden loben die Arbeitsqualität, Pünktlichkeit und Professionalität des Teams.
Es gibt positive Kommentare über die gute Beratung, schnelle und zuverlässige Ausführung der Arbeiten.
Die Flexibilität bei Terminvereinbarungen und perfekte Planung werden ebenfalls geschätzt.
Probleme wurden schnell und zufriedenstellend gelöst.
Einige Kunden haben schlechte Erfahrungen gemacht, darunter eine erhebliche Preiserhöhung und einen mangelhaften Kundenservice (Mitarbeiter, die Anrufe nicht zurückgeben und abrupte Gesprächsbeendigungen).
Verzögerungen bei der Angebotserstellung wurden ebenfalls berichtet.
Weiß jemand, was bei Riemel Bedachungen los ist? Es gab schon lange keine Beiträge.
Die Qualifizierungsprogramme bei Riemel Bedachungen in Neuss sind umfangreich und gut auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten, was zu einer stetig steigenden Zufriedenheit und Loyalität gegenüber dem Unternehmen führt.