Rheinmetall Electronics

Bremen
MwSt-IdNr.: HRB 9659 HB Telefon: +49 421 10800

Erfahrungen mit Rheinmetall Electronics

Was macht Rheinmetall Electronics?

Was möchten Sie über Rheinmetall Electronics wissen?

Anja
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Könnten Sie mehr darüber erzählen, was die Rolle des Technischen Managers Entwicklungssteuerung bei der Rheinmetall Electronics GmbH in Bremen beinhaltet? Welche besonderen Fähigkeiten und Qualifikationen werden für diese Position benötigt? Wie sind die Arbeitszeiten und das Gehalt für diese Stelle, verglichen mit anderen Unternehmen in der Branche?

Pia
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Könnten Sie bitte genauere Informationen über das Gehalt für die Position des Ausbilders im Bereich Fachinformatik bei Rheinmetall Electronics geben?
Welche Schulungsthemen werden für die Ausbildung im Fachbereich Informatik abgedeckt?
Gibt es bei Rheinmetall Electronics Möglichkeiten für Weiterbildung und berufliche Entwicklung für Ausbilder?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Rheinmetall Electronics

Softwarearchitekt (m/w/d) Schwerpunkt Signalerfassung und Da..., Project Manager (m/f/d) Land Simulation, Software architect (m/f/d) in the field of land simulation

Vielleicht gib es doch einen Benutzer in Rheinmetall Electronics, der neue Nachrichten für uns hat?

Sei vorsichtig! Eine weitere Rekrutierung für die Position Projektmanager! Senden Sie noch heute Ihren Lebenslauf als Erster!

Rheinmetall Electronics rekrutiert derzeit eine neue Fachinformatiker Systemintegration. Vielleicht sind Sie es?