Bewertungen REWE Nils-Julian Drescher oHG
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei REWE Nils-Julian Drescher oHG immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Bei REWE Nils-Julian Drescher oHG scheint die Stimmung echt gut zu sein! Die Mitarbeiter finden es klasse, wie kollegial und familiär es im Team zugeht. Viele berichten, dass man sich gegenseitig unterstützt und auch mal zusammen lacht, was den Job definitiv angenehmer macht.
Ein besonders gelobter Punkt ist die Wertschätzung durch die Vorgesetzten. Es wird oft erwähnt, dass die Chefs nicht nur fair und verständnisvoll sind, sondern sich auch aktiv für das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter einsetzen. Feedback ist hier nicht nur eine Einbahnstraße, sondern ein echter Dialog, der darauf abzielt, jedem Einzelnen gerecht zu werden.
Außerdem punktet REWE Nils-Julian Drescher oHG mit einer recht flexiblen Gestaltung der Arbeitszeiten. Die Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit, ihre Schichten so anzupassen, dass auch genug Zeit für Privates bleibt. Das hilft enorm dabei, die Work-Life-Balance im Griff zu behalten.
Alles in allem kommt der Betrieb super rüber – als ein Ort, an dem man nicht nur hart arbeitet, sondern auch als Teil eines tollen Teams wertgeschätzt wird.
Erfüllt REWE Nils-Julian Drescher oHG in Kappeln die Anforderungen zur digitalen Übermittlung von Arbeitsbedingungen in elektronischer Form?