Bewertungen ReiseClub Dortmund
Sehr guter kompetenter Service !
Wohin ging Ihre letzte Reise mit dem ReiseClub Dortmund?
Wertes Reiseclub -Team,
neben dem Fragebogen,,,,,,,, den wir im Bus ausgefüllt haben, noch eine kleine Bemerkung.
Unsere Reise : Dalm. Schätze Kroatien vom 29.09 -08.10.2023
Busfahrer . Harry (vom Administrator gelöscht)
Reiseleiter : Ronald (vom Administrator gelöscht)
Wir haben selten eine so gute betreute Reise erlebt , wie in den genannten Tagen.
Da gab es so viele Kleinigkeiten - vom Busfahrer und auch vom Reiseleiter initiiert - phantastisch !!!!
Diese stete Freundlichkeit beider - ihre positive Einstellung zu allem - haben wir so noch bei keiner Reise kennengelernt.
Tolle Mitarbeiter - die einem die Welt von ihrer besten Seite sehen lassen - verbreiten Urlaubsstimmung positiv.
Liebe Wünsche für alle - und immer solche tollen Mitarbeiter.
Herzliche Grüße
Karin und Jürgen Reinke
Wie lange sind Sie schon Kunde beim Reiseclub? Haben Sie vor, in naher Zukunft eine weitere Reise mit ihnen zu buchen?
Es gab einen nicht so schönen Vorfall mit einem VW T6 Transporter vom Reiseclub Cottbus und aus diesem Grund empfehle ich sie nicht weiter.
Wie ist der Umgangston im Alltag?
Wo sind Aufstiegschancen realistischer – bei ReiseClub Dortmund oder Sonova Retail Deutschland?
Vermeiden ReiseClub Dortmund in Dortmund Investitionen wegen Rezessionsrisiken?