Bewertungen Regionalverkehr Oberbayern Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elli
Gibt es Teilzeitmöglichkeiten?
Jasmin
Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb ab 2025 bei Regionalverkehr Oberbayern GmbH angeboten.
Erwähnenswert ist die Übernahmegarantie nach erfolgreichem Abschluss. Voraussetzungen inkludieren technisches Interesse und Serviceorientierung.
Passt das Ausbildungsangebot mit den Erwartungen und bietet es ausreichend Vorbereitung auf die berufliche Zukunft? Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Ausbildung gemacht?
Sina
Wird auf Urlaubsplanung Rücksicht genommen?
Städte in der Nähe