
Bewertungen REFLECTS
Maschinenbediener für Lasergravur bei REFLECTS GmbH gesucht!
Die Stelle umfasst das Einrichten, Bestücken und Bedienen von Druck- und Lasermaschinen. Erfahrung und technisches Verständnis sind gefragt. Geboten werden umfangreiche Einarbeitung und zahlreiche Mitarbeiterbenefits wie E-Bike-Leasing und Gesundheitsangebote.
Sind die Anforderungen im Vergleich zu den Benefits und dem Arbeitsumfeld gerechtfertigt? Hat jemand bereits als Maschinenbediener bei REFLECTS gearbeitet und kann seine Erfahrungen teilen?
Wie sieht es mit der Rekrutierung bei der Firma REFLECTS aus, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt? Vielleicht kann jemand von aktuellen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit bei der Firma mitteilen?
Wie viele Stunden arbeitet man normalerweise pro Woche bei REFLECTS? ⏰