Bewertungen Gemak Immobilien-Management
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Rebecca
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Gemak Immobilien-Management immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Chablis
Gemak reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe. Jahresabrechnungen werden erst kurz vor Jahresende erstellt und trotz versprochener Besserung ist auch für 2025 bis September, obwohl von mehreren Eigentümer mehrfach angefragt, noch keine Abrechnung erstellt worden. Selbst eine simple Anfrage per Mail, wann man denn mit einer Abrechnung rechnen könnte, wird einfach ignoriert.
Ich kann nur jede Eigentümmergemeinschaft warnen, die Firma Gemak als Hausverwalter unter Vertrag zu nehmen. Finger weg!!!
Amelie
Macht die Arbeit bei Gemak Immobilien-Management Spaß? 😊