Plexotec

Unternehmensbewertung
Rees
MwSt-IdNr.: Kleve HRB 2840 Telefon: +49 2851 91460
http://www.plexotec.com
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Plexotec

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Plexotec ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Plexotec wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Nadja
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Hallo zusammen! Hier gibt es eine interessante Stellenausschreibung von Plexotec. Es wird ein Vertriebsmitarbeiter im Innendienst gesucht. Hat jemand Erfahrung in der Kunststoffindustrie oder im Vertrieb von technischen Maschinenteilen? Es scheint eine familiäre Atmosphäre im Unternehmen zu herrschen. Kann jemand genauere Informationen dazu geben?

Wisst Ihr etwas Neues über die Arbeit bei Plexotec? Ich überlege, wie es jetzt mit einem Praktikum dort aussehen würde. Es scheint mir, dass es seit langer Zeit keine neuen Berichte von Euch gab.