Bewertungen Diakonisches Werk Elbe-Elster
Guten Tag,
ich bin sehr Enttäuscht das man ältere Menschen erst Hoffnung macht auf einen Arbeitsplatz dort in der Diakonie und das noch vom Chef selbst und dann über dritte Erfahren mus das ich nie eine Chance hatte mich dort zu Beweisen.
Ich war Überrascht und dann in voller Hoffnung das mir jemand wie Herr Branig wieder eine Chance gibt oder geben wollte. Aber ich scheine zu Alt zu sein oder wie auch immer...meine Freude darüber ist wie ein Kartenhaus zusammen gebrochen...Leider.
Ich hätte meine Pflicht zu 120 Prozent erfüllt.
Ich muß noch was dazu Schreiben....das Jobcenter hatte mich ausdrücklich Gewarnt mir da keine Hoffnung zu machen. Ich habe diesem aber kein Glauben geschenkt, ich habe an das Gute geglaubt...
Leider ist es nur doch so gekommen...
Ich bin Enttäuscht wie man dort mit einem Umgeht....
Mfg
Wir freuen uns auf aktuelle Informationen über Diakonisches Werk Elbe-Elster. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Informationen von Ihnen, sagt bescheid.
Wird Homeoffice auch langfristig ermöglicht?