Bewertungen PICNIC Grundstücksverwaltung

Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 229 externen Bewertungen
Friedensstr. 6 10, 60311 Frankfurt, Deutschland
Telefon:  +49 69 1505920
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 229 externen Bewertungen

Erfahrungen PICNIC Grundstücksverwaltung Frankfurt
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über PICNIC Grundstücksverwaltung von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Rebecca
Frage

Onboarding beginnt schon beim Erstkontakt. Wie früh bindet PICNIC Grundstücksverwaltung neue Talente ein?

Maria

Junior Teamleiter Logistik bei Picnic gesucht!

Das Unternehmen offeriert eine Rolle als Schichtleiter in der Logistik mit der Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und pünktliche Lieferungen. Es wird ein kompetitives Gehalt und 30 Urlaubstage angeboten.

Sind die Anforderungen wie Führerschein Klasse B und Führungsqualitäten für den gebotenen Vorteil gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei Picnic?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über PICNIC Grundstücksverwaltung

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-01-13 16:19
3.0/5
basierend auf 229 Bewertungen 
Vorteile:
  • Mitarbeiter schätzen die gute Bezahlung und das freundliche Arbeitsklima.

  • Einige Mitarbeiter finden den Teamspirit und das Arbeitsklima während ihrer Zeit bei PICNIC sehr gut.

  • Es gibt auch positive Erwähnungen von hilfsbereiten Kollegen und einer guten Work-Life-Balance in einigen Positionen.

Nachteile:
  • Körperlich fordernde Arbeit und eine als schlecht wahrgenommene Work-Life-Balance mit wenig planbaren Schichten wurde in den Bewertungen kritisiert.

  • Verschiedene Bewertungen deuten auf ein unprofessionelles Mittleres Management und schlechte Behandlung von Mitarbeitern hin, was als demotivierend empfunden wird.

  • Die kommunizierten Werte und die gelebte Realität passen oft nicht zusammen, mit Berichten über Schikane und unnachgiebige Druckausübung auf Mitarbeiter.

  • Mitarbeiter fühlen sich mit Fragen nach angemessener Pausengestaltung und inakzeptablen Arbeitszeiten unbeachtet, bei gleichzeitiger inadäquater Bezahlung in bestimmten Positionen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Luca

Welche Maßnahmen hat PICNIC Grundstücksverwaltung in Frankfurt ergriffen, um die digitale Kommunikation mit Mitarbeitenden zu verbessern?

Matthias

Kann man deutsch bei PICNIC Grundstücksverwaltung gut sprechen? Wenn nein, welche Sprache ist erforderlich?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Grundstücks- und Wohnungswesen