Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Janina
Expertenfrage

Erwägen weitere Personen die Aufnahme der Arbeit bei der Firma Pflegedienst Klostermann? Äußere dich, ob es sich lohnt, eine Anstellung bei diesem Arbeitgeber anzunehmen.

Elli
KI-gestützt Einblick

Beim Pflegedienst Klostermann scheint echt ein gutes Teamgefüge zu herrschen. Die Mitarbeiter sprechen besonders von einer herzlichen und unterstützenden Atmosphäre. Man fühlt sich wie in einer kleinen Familie, wo jeder jedem hilft. Das schafft nicht nur eine angenehme Arbeitsumgebung, sondern sorgt auch dafür, dass man sich bei den täglichen Herausforderungen in der Pflege gut unterstützt fühlt.

Ein weiterer positiver Aspekt, der oft erwähnt wird, ist die Flexibilität der Arbeitszeiten. Das ist mega wichtig, gerade im Pflegebereich, wo Schichtdienst und spontane Einsätze oft zum Job gehören. Bei Klostermann kann man über seine Zeiten mitreden, was besonders für diejenigen gold wert ist, die Familie haben oder andere Verpflichtungen neben der Arbeit.

Und noch was richtig Gutes: Die Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Anscheinend legt Klostermann großen Wert darauf, dass sich die Mitarbeiter fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Das geht von spezialisierten Pflegekursen bis hin zu Seminaren in Sachen Kommunikation und Stressmanagement.

Kurz gesagt: Beim Pflegedienst Klostermann fühlen sich die Mitarbeiter wohl, können flexibel arbeiten und haben auch die Chance, sich weiter zu qualifizieren. Klingt nach einem echt guten Platz, wenn man in der Pflege arbeiten möchte!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Pflegedienst Klostermann

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jana
Expertenfrage

Wie verändert Pflegedienst Klostermann in Dresden die Vorgaben des BEG IV zur digitalen Dokumentation?

Haben Sie eine Frage zu Pflegedienst Klostermann?

Stellen Sie eine Frage anonym!