Personaloffensive3, Diana Schwarzmüller

Lingenfeld

Erfahrungen mit Personaloffensive3, Diana Schwarzmüller

Ist Personaloffensive3, Diana Schwarzmüller ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Stefanie
Datum des Ereignisses 2024-04-12

Die Bewerbersuche und der Vorab-Check der Beweber durch Online-Meetings haben uns prima 3 Mitarbeiter für den Kundendienst gebracht und uns Zeit im HR gespart.

Steuerberatung Thoma
Datum des Ereignisses 2024-01-31

Fundiertes Erstgespräch zum Kennenlernen und Strategie. Es folgte prima Unterstützung bei der Erstellung vom Anforderungsprofil ! Uns hat beeindruckt, hier wird nicht wahllos sondern sehr präzise Bewerbende gesucht.

Olli
Datum des Ereignisses 2024-03-21

@Hendrik ca. 15 Minuten und Onlinetermin dann mit Strategie ca. 30 Minuten.

Hendrik

Wie sieht der weitere Ablauf nach diesem Gespräch nun aus?

Dr.Straubinger
Datum des Ereignisses 2023-11-04

Tolles Seminar für unsere HR- Abteilungen erhalten, fundiert & vertrauensvoll, sich Praxisbeispiele fanden wir hilfreich. Seminar mit einer guten Portion Humor geführt.

Dr. Straubinger
Datum des Ereignisses 2023-11-10

@Franzi Ich nehme an, dass hängt vom Inhalt, umfang und Teilnehmer ab. Unseren Preis als KUNDE möchten ich nicht öffentlich schreiben....

Franzi

Verstehe! Aber ich nehme an, Sie sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:88 einzigartige Besucher

Makler Behrens
Datum des Ereignisses 2023-09-06

Seit 2 Jahren hat uns Personaloffensive3 ausgezeichnet beraten! Ansprechpartner zeichnen sich durch ihre kompetente Herangehensweise aus. Bedeutend für uns, dass sie nicht auf schnelle Social Media Kampagnen setzen, sondern sich intensiv mit unseren Anforderungen auseinandersetzen.

Ihre Beratung beim Anforderungsprofil und die Telefonate mit Bewerbern haben uns enorm weitergebracht. Wir empfehlen Personaloffensive3 uneingeschränkt für professionelle Personalberatung!
Vielen Dank !!

Weil hier bedarfsgerechte Beratung gelebt wird, all unsere Termine waren mit Kompetenz und Wertschätzung geprägt !!

Jeremy

Ist Ihnen für die Beratung jedes Mal der selbe Mitarbeiter oder die selbe Mitarbeiterin zur Verfügung zur Seite gestanden?

Igor
Datum des Ereignisses 2024-03-28

Super Vermittlung von Vertriebler. Hier spürt man, dass hier selbst Erfahrung im Vertrieb vorhanden ist, sodass die Kommunikation und Umsetzung sehr schnell war. Prima für Headhunting 👌

Autohaus Ohlsen
Datum des Ereignisses 2024-03-21

Zwei gute Automobilberkaufspersonwn vermittelt. Kompetent und sympathisch in der Zusammenarbeit.

Artur

Wie viel Zeit hat die Vermittlung in Anspruch genommen und wie war der Ablauf der Vermittlung?

Edgar
Datum des Ereignisses 2024-02-20

3 Neueinstellungen im Bereich Augenoptiker. Individuelle Beratung und sehr zuverlässiges Team.Weiter so

Praxis Özgür
Datum des Ereignisses 2024-01-26

Uns wurden alle Bewerber-Telefonate abgenommen, wodurch wir mehr Zeit für unsere eigentliche Arbeit hatten. Telefonate wurden mit Begeisterung, Vertrauen und Fachkompetenz durchgeführt. Sehr positive Rückmeldungen seitens Beweber. Personaloffensive3 empfehlen wir gerne weiter !!

Martina
Datum des Ereignisses 2024-01-19

Wir haben durch die Zusammenarbeit tolle Konzepte für die Gewinnung von Teilzeitkräften umsetzen können. (Weil ich hier oft Rückfragen lese, wir das Konzept hier nicht preisgeben, wir wollen nur eine Empfehlung aussprechen).

Mario

Wie gestaltete sich die Zusammenarbeit, in welchem Rahmen finden Kommunikation und Beratung statt?

Sven
Datum des Ereignisses 2024-01-12

Tolle Maßnahmen, um bestehende Mitarbeitende zu halten und Konzept für Austrittsgespräche, damit Kündigungen vermindert werden. Fachkompetenz, Vertraulich und Humor 👍

Marco

Wie gestaltet sich das Erstgespräch und eine Beratung über mögliche Massnahmen?

Sven
Datum des Ereignisses 2024-01-17

@Marco
Am besten ausprobieren 😉
Allgemein Analyse , unser Unternehmen kennenlernen /verstehen und dann geht’s daran die Lösungen zu finden und umzusetzen.

Marco

Wie ist der Kontakt möglich und gibt es eine Webseite?

Steuerberater Köstner
Datum des Ereignisses 2023-12-28

Nicht nur gute Recuritingkampagnen erstellt, erstklassiger Service in der Personalauswahl bei der Selektion der Bewerbungen.

Lara

Wie gestaltet sich der Service in der Personalauswahl bzw. die Selektion der Bewerbungen? Können Sie vom Ablauf dieses Prozesses berichten?

Stefan
Datum des Ereignisses 2023-12-18

Das Team hat sich herausragend bei der Personaloffensive für hochqualifizierte Fachkräfte und Hochschulabsolventen bewiesen. Ihre strategische Herangehensweise, gezielte Ansprache und erfolgreiche Rekrutierung haben unsere Talentpipeline im Bereich Naturwissenschaftler erheblich gestärkt.

Antonia

Gibt es auch etwas wobei Sie noch Potenzial zur Entwicklung sehen?

Stefan
Datum des Ereignisses 2023-12-19

@Antonia
Nein, wir sind einfach zufrieden.

Gregot
Datum des Ereignisses 2023-11-08

Üses Team isch mega zfriede mit de Resultate und mit em ganze Service.Für alli, wo en Top-Service und Effizienz sueched. Spitze, Activ Sourcing.

Michael

Könnten Sie genauer beschreiben wie der Service abgelaufen ist? Wie kann man sich den Rahmen vorstellen?

Datum des Ereignisses 2023-10-19

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Till

Über welchen Zeitraum hat sich der Prozess erstreckt?

Meike
Datum des Ereignisses 2023-10-20

@Till Über drei Monate insgesamt. Innerhalb weniger Tag hatten wir das Erstgespräch, Vorstellung unser individuelles (vertrauliches) Konzept und GO :-)

Till

Danke! Und die Bezahlung erfolgt komplett im Voraus oder wie läuft das?

Meike
Datum des Ereignisses 2023-10-25

@Till Hier gibt es verschiedene Modelle. Auch je nach Größe des Unternehmens. Für uns war es relevant, es ist keine Massenabfertigung, sondern fundiert.

Till

Welches spezifische Modell haben Sie gewählt und warum? Gab es bestimmte Aspekte, die für Sie bei der Entscheidungsfindung besonders relevant waren?

FG Finanzberatung
Datum des Ereignisses 2023-09-29

Personaloffensive3 empfehlen wir gerne, ideenreich & individuell mit sehr angenehmer Zusammenarbeit !! Erfolg: 6 Finanzberater für unser Team in Baden-Württemberg gewonnen.

Emil
Datum des Ereignisses 2023-06-09

Neben der guten Stellenausschreibung. Für uns noch wichtiger.Durch eure Anforderungsprofilanalyse wissen wir jetzt, welche Fachkräfte wir wirklich suchen, d.h.wer kann uns am besten in unserem Außendienst unterstützen.

Noah

Wie lange hat die Anforderungsprofilanalyse gedauert? Gibt es regelmäßige Updates oder Gespräche zur Optimierung des Anforderungsprofils?

Emil
Datum des Ereignisses 2023-09-12

Ich weiß nicht - wie das sonst abläuft. Aber wir hatten ein Erstgespräch, dann 3 Tage später Workshop online von 20 Minuten und dann innerhalb von einer Woche, Anforderungsprofil und Vorschläge, um unsere Personalgewinnung nach vorne zu bringen.

Datum des Ereignisses 2023-07-04

Anne

Welche Vortragsthemen haben sich als besonders effektiv herausgestellt? Und wie war die Rückmeldung der Fahrschüler zu diesen Vorträgen?

Datum des Ereignisses 2023-09-11

Das war u.a. Bewerbertraining plus Vorstellung der Azubi Berufe. Und vor Ort Reifenwechsel…

Anne

Wie oft bieten sie solche Bewerbertrainings an? Gibt es auch weitere praktische Workshops neben dem Reifenwechsel? Danke

Datum des Ereignisses 2023-09-20

Wir bieten das bei uns zusammen mit Personaloffensive3 quartalsweise an. Wie immer im Recruiting - die Maßnahme zur Zielgruppe passen. Deshalb ist eine individuelle Lösung wichtig.

Anne

Wie genau funktioniert Ihre Zusammenarbeit mit Personaloffensive3? Welche Erfolge konnten Sie bereits erzielen?

Datum des Ereignisses 2023-09-27

@Anne
Zusammenarbeit: Analyse, Beratung und Durchführung von Maßnahmen.
Erfolge: Im Recruiting zählen für uns Neueinstellungen, die lieferte und Personaloffensive3. Details sind dann vertraulich, hier möchte ich keine vertraulichen Dinge weiter geben. Zudem meine ich auch, Recruiting ist wie Vertrieb, Ergebnisse zählen, jedoch muss es zum Unternehmen/ dir als Verantwortlicher passen.

Praxis Möller
Datum des Ereignisses 2023-09-05

Wir möchten uns herzlich für eure erfolgreiche Vermittlung von einer Auszubildenden und einer Praxismanagerin bedanken. Besonders beeindruckend finden wir eure Expertise in der Direktansprache von Kandidaten, kombiniert mit eurem Social Media Know-how. In unserer wettbewerbsintensiven Branche war diese Kombination entscheidend, um hochqualifizierte Talente zu finden. Eure Dienstleistung ist äußerst glaubwürdig und effektiv. Danke vielmals.

Hansen Immobilien
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Personaloffensive3 können wir auch empfehlen. Wir haben die gleichen Erfahrungen gesammelt, 4 selbständige Immobilienmakler durch Recruiting Aktionen gewonnen.

Wie hat sich Personaloffensive3, Diana Schwarzmüller entschieden, die Nachrichten in den sozialen Medien zu verwalten?

Datum des Ereignisses 2023-09-27

Bin ja nur Kunde, verstehe die Frage jedoch nicht.