Bewertungen persona service Meschede

Ruhrpl. 2, 59872 Meschede

Erfahrungen persona service Meschede Brilon
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über persona service Meschede von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv
Neutral
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Alle (6)
Janis,Niels

Wie empfinden persona service Meschede in Brilon den Versand von Mitarbeiterunterlagen per E-Mail oder digitalem Signaturverfahren?

Summarius
2025-06-06 10:39
1.0/5
Vorteile:
  • Flexibilität – Persona Service bietet oft flexible Arbeitszeiten, die es den Mitarbeitenden ermöglichen, ihre persönlichen und beruflichen Verpflichtungen besser aufeinander abzustimmen.

  • Diversität an Jobangeboten – Bei Persona Service gibt es eine breite Palette an Jobmöglichkeiten, die in verschiedenen Branchen und auf verschiedenen Qualifikationsstufen angeboten werden.

  • Persönliche Betreuung – Die Mitarbeiter erhalten oft individuelle Unterstützung durch ihre Ansprechpartner im Unternehmen, was besonders für Neueinsteiger oder jene, die sich beruflich umorientieren wollen, von Vorteil ist.

Nachteile:
  • Befristete Verträge – Viele der Stellenangebote sind befristet, was für die Langzeitplanung und Jobstabilität der Mitarbeiter nachteilig sein kann.

  • Vergütungsunterschiede – Die Bezahlung kann je nach vermittelter Position niedrig sein, besonders im Vergleich zu Festanstellungen in ähnlichen Branchen.

  • Abhängigkeit von Drittfirmen – Da Persona Service als Zeitarbeitsfirma fungiert, sind die Arbeitsplätze von der Auftragslage und den Anforderungen der Klientenunternehmen abhängig.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über persona service Meschede

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Shrish
Angestellter

Man wird so schnell vom Team Paul über de Tisch (vom Administrator gelöscht)...das die Reibungswärme sich anfühlt wie Nestwärme... Man wird empor gehoben und später wird man am laufenden Band nur (vom Administrator gelöscht)... Abrechnungen passen hinten und vorne nicht... und als Erklärung... wir machen das immer so... damit der Mitarbeiter besser finanziell dasteht... praktisch jeden Monat etwas neues...Man hält sich nicht an Absprachen... wenn es dann Mal wieder schief gegangen ist... waren die anderen schuld...

Ich denke vielleicht nicht das dieses Leitbild für gesamt Persona zutrifft... allerdings sind bei mir im Betrieb mehrere Stimmen, welche genau diesen Unmut teilen...

Franzi

Wie reagiert das Management normalerweise auf Beschwerden oder Kritikpunkte von Mitarbeitenden? Gibt es oft Mitarbeiter, die das Unternehmen verlassen haben?

Leonie

Der aktive Einsatz von persona service Meschede in Brilon für die Förderung von Talenten wird von den Mitarbeitern geschätzt. Welche Förderprogramme sind besonders wirkungsvoll? Gibt es langfristige Auswirkungen, die beobachtet wurden?

Louisa

Das eng zusammengeschweißte Team von persona service Meschede in Brilon führt Projekte mit Leidenschaft durch, was sich in Engagement und Effizienz niederschlägt und dem Unternehmen einen Mehrwert verschafft.