persona service Meschede  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit persona service Meschede ist nicht verifiziert
1/5

persona service Meschede

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von persona service Meschede.

Shrish
Datum des Ereignisses 2001-09-11

Man wird so schnell vom Team Paul über de Tisch (vom Administrator gelöscht)...das die Reibungswärme sich anfühlt wie Nestwärme... Man wird empor gehoben und später wird man am laufenden Band nur (vom Administrator gelöscht)... Abrechnungen passen hinten und vorne nicht... und als Erklärung... wir machen das immer so... damit der Mitarbeiter besser finanziell dasteht... praktisch jeden Monat etwas neues...Man hält sich nicht an Absprachen... wenn es dann Mal wieder schief gegangen ist... waren die anderen schuld...

Ich denke vielleicht nicht das dieses Leitbild für gesamt Persona zutrifft... allerdings sind bei mir im Betrieb mehrere Stimmen, welche genau diesen Unmut teilen...

Franzi

Wie reagiert das Management normalerweise auf Beschwerden oder Kritikpunkte von Mitarbeitenden? Gibt es oft Mitarbeiter, die das Unternehmen verlassen haben?

Werden bei persona service Meschede in Brilon Schulungen zu den Unternehmensregeln angeboten und wie werden neue Mitarbeiter darauf vorbereitet?

Wie ist das Arbeitsklima bei persona service Meschede ?