Lesen Sie 4 Bewertungen über PENTA Gebäudeservice von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche Rolle spielen Innovationslabs bei PENTA Gebäudeservice in Berlin im Homeoffice-Kontext?
Firma versäumt den Winterdienst; Rechnungen werden gestellt, obwohl der Service nicht geleistet wird (z.B. Schnee wird nicht geräumt).
Arbeitskräfte sind zum Teil unfreundlich und sprachlich unzureichend ausgestattet: z.B. auf Deutsch 'nicht mal rudimentär mächtig'.
Beschädigungen durch unsachgemäße Durchführung von Grünanlagenpflege und Baumaßnahmen: Zerstörung von Biotopen, falsche Beschilderung bei Baumfällarbeiten führt zu Verschmutzungen.
Mangelnde Professionalität und Achtung der Eigentumsrechte Dritter: Autos werden durch Arbeiten verschmutzt oder beschädigt.
Umgang mit Beschwerden und Kommunikation mit Kunden ist mangelhaft; Anfragen werden ignoriert und telefonisch ist selten jemand erreichbar.
Arbeiten werden häufig zu unangemessenen Zeiten durchgeführt, was Anwohner stört, z.B. Lärmbelästigung vor 6 Uhr morgens.
Allgemein unprofessionelles Verhalten der Mitarbeiter, inklusive Respektlosigkeit gegenüber Kindern.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Vorteile festgestellt
Schreibt, wie die aktuelle Situation und die Atmosphäre aussieht. Bist Du ein derzeitiger Mitarbeiter? Es ist wichtig, uns wissen zu lassen, wie die Arbeit bei PENTA Gebäudeservice aussieht.
Die Teams bei PENTA Gebäudeservice in Berlin arbeiten wie gut geölte Mechanismen und bringen jedes Projekt, das sie starten, zum Erfolg.