Pasora Tief-, Straßen- & Landschaftsbau

Neue Straße 7 Gewerbegebiet Ziegeleistraße 02977 Hoyerswerda

Erfahrungen mit Pasora Tief-, Straßen- & Landschaftsbau

Es ist möglich, Hilfe von Mitarbeitern in Hoyerswerda zu bekommen. Wie ist es bei Pasora Tief-, Straßen- & Landschaftsbau?

Was möchten Sie über Pasora Tief-, Straßen- & Landschaftsbau wissen?

sauergu
Datum des Ereignisses 2021-05-30

Die Fa. Pasora war noch unter Leitung von Arnold Pasora ein verlässlicher Partner und hatte wesentlichen Anteil an der Realisierung meines Eigenheims.
Aber:
Nach telefonischer Anfrage bei Frau Pasora zur Unterstützung bei der Realisierung eines Gartenhauses (mit Fundamentplatte) sofort die Aussage, das können wir.
Terminvereinbarung vor Ort, wer nicht erschien - Frau Pasora, Absage oder Info - NEIN.
Danach Anruf bei der Fa., Frau Pasora nicht erreichbar. Bitte um Rückruf - nicht mal das.
Auch wenn es sich nur um einen 4-stelliges Auftragsvolumen gehandelt hätte, geht man so mit Kunden um?

Datum des Ereignisses 2021-05-30

Frage an die Mitarbeiter:
Aber:

Wie geht Pasora Tief-, Straßen- & Landschaftsbau in Hoyerswerda mit der finanziellen Unterstützung von Mitarbeitern in internationalen oder interkulturellen Projekten um?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Sind die Inhalte auf den sozialen Medien von Pasora Tief-, Straßen- & Landschaftsbau in Hoyerswerda eng an die Marke angepasst?