CaliVision Network

MwSt-IdNr.: HRB 161245 Telefon: +49 40 419297000
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit CaliVision Network

Wem gehört CaliVision?

Was möchten Sie über CaliVision Network wissen?

SK
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Markennamen werden sich unter den Nagel gerissen, Absprachen nicht eingehalten und bewusst Falschinformationen in zB. Behin The Scenes verbreitet.

Nils

Gibt es Bereiche oder Projekte innerhalb der sonstigen Dienstleistungen, bei denen Absprachen erfolgreich umgesetzt und positive Ergebnisse erzielt wurden?

Dennis
Datum des Ereignisses 2023-11-28

Absolut miserabel! Es wird auf arroganteste Weise produziert, egal wie viel Vorkenntnisse und Erfahrungen allgemein zur Produktion vorhanden sind.
Dieser Firma macht große Projekte durch fehlende Organisation und miserablen Schnitt kaputt.
Kann nur jedem davon abraten mit denen zusammen zu arbeiten!

7vsWild Fan
Datum des Ereignisses 2023-11-27

Größter Dreck. 7vsWild Staffel 3 ist zwar gut aber ich höre nur scheiße über die Produktionsfirma (in diesem Fall CaliVision).
Kein Essen vor dem Tag der Aussetzung. (vom Administrator gelöscht)Unorganisiert as (vom Administrator gelöscht) Teilnehmer unzufrieden... ich meine wtf habt ihr da angestellt???

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:161 einzigartige Besucher

Gerald
Datum des Ereignisses 2023-08-17

Sie haben dafür gesorgt das ein sehr gutes Format den Bach runter geht. Sehr schade

Marius
Datum des Ereignisses 2023-10-14

Absoluter (vom Administrator gelöscht) laden. Schlechte Kooperationen, Erschleichung von Rechten über falsche Versprechungen.

NICHT ZU EMPFEHLEN