
Bewertungen EDEKA Preller
Ich arbeite bei Edeka Preller Im Verkauf und ich muss sagen das Arbeits Klima ist nicht gut und die Organisation ist Katastrophal ich denke als Kunde ist es Ausreichend das Sortiment ist vielfältig aber als mit am Arbeiter/inn würde ich niemand empfehlen.
Glauben Sie, dass EDEKA Preller angemessene Arbeitsbedingungen bietet? Fügen Sie eine Bewertung hinzu. Sie werden vielen Menschen helfen, die darüber nachdenken, sich bei dieser Firma zu bewerben.
Stelle als Verkäufer bei EDEKA Preller in Teilzeit!
Gehalt für die Position ist einsehbar. Aufgaben umfassen Warenpräsentation und Kundenservice. Willkommen sind auch Quereinsteiger.
Stimmen die gebotenen Vorteile wie Sonderzahlungen und Personalrabatt mit den Anforderungen überein? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei EDEKA Preller gemacht?
Heute im Preller Getränkemarkt einkaufen gewesen ,mir wurde eine Europalette aus nicht geringer Höhe direkt neben mir auf den Fliesenboden geworfen.
So das mir der Tinnitus aus den Ohren sprang, dieses vorgehen Deutet auf eine mangelhafte Unterweisung
der Getränkefachverkäufer hin. Werde diesen Laden aus Vorsorge meiner Gesundheit nicht mehr betreten.
Haben sie dich entschädigt, als du ihnen von deinem gesundheitlichen Problem erzählt hast, das durch den Sturz verursacht wurde?
Wird Vertrauen in die Mitarbeitenden gesetzt?