Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hanna
Angestellter

Ich arbeite bei Edeka Preller Im Verkauf und ich muss sagen das Arbeits Klima ist nicht gut und die Organisation ist Katastrophal ich denke als Kunde ist es Ausreichend das Sortiment ist vielfältig aber als mit am Arbeiter/inn würde ich niemand empfehlen.

Thomas
Expertenfrage

Glauben Sie, dass EDEKA Preller angemessene Arbeitsbedingungen bietet? Fügen Sie eine Bewertung hinzu. Sie werden vielen Menschen helfen, die darüber nachdenken, sich bei dieser Firma zu bewerben.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über EDEKA Preller

Ihre Meinung ist anonym.
 
Katharina
Expertenfrage

Stelle als Verkäufer bei EDEKA Preller in Teilzeit!

Gehalt für die Position ist einsehbar. Aufgaben umfassen Warenpräsentation und Kundenservice. Willkommen sind auch Quereinsteiger.

Stimmen die gebotenen Vorteile wie Sonderzahlungen und Personalrabatt mit den Anforderungen überein? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei EDEKA Preller gemacht?

Reinecke 30.04.2024

Heute im Preller Getränkemarkt einkaufen gewesen ,mir wurde eine Europalette aus nicht geringer Höhe direkt neben mir auf den Fliesenboden geworfen.
So das mir der Tinnitus aus den Ohren sprang, dieses vorgehen Deutet auf eine mangelhafte Unterweisung
der Getränkefachverkäufer hin. Werde diesen Laden aus Vorsorge meiner Gesundheit nicht mehr betreten.

Julian

Haben sie dich entschädigt, als du ihnen von deinem gesundheitlichen Problem erzählt hast, das durch den Sturz verursacht wurde?

Steffi
Expertenfrage

Wird Vertrauen in die Mitarbeitenden gesetzt?

Haben Sie eine Frage zu EDEKA Preller?

Stellen Sie eine Frage anonym!