Partner für Spandau Gesellschaft für Bezirks-Marketing in Berlin Bewertungen

Partner für Spandau Gesellschaft für Bezirks-Marketing
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Partner für Spandau Gesellschaft für Bezirks-Marketing.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle

Unglaublich professionell und zuverlässig.

2025-02-07 16:44
Bewertungen über Partner für Spandau Gesellschaft für Bezirks-Marketing:
3.3/5
basierend auf 38 Bewertungen 
Vorteile:
  • Die historischen Gebäude und Dekorationen bei Veranstaltungen wurden als toll beschrieben.

  • Das Hafenfest wurde gut organisiert mit vielen tollen Ständen und Sicherheitspersonal.

  • Beim Paulaner Stand gab es super freundlichen Service und großartige Sitzmöglichkeiten.

Nachteile:
  • Einige Veranstaltungen, wie das Kinder- und Familiensilvester, wurden wegen zu wenig Angebot und schlechter Organisation kritisiert.

  • Lange Wartezeiten und insuffizientes Beschwerdemanagement wurden bemängelt, besonders im Zusammenhang mit Speisen- und Getränkeständen.

  • Die Qualität der Festivals scheint im Vergleich zu den Vorjahren nachgelassen zu haben, was bei mehreren Events zu großer Enttäuschung führte.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Wir freuen uns auf neue Informationen über Partner für Spandau Gesellschaft für Bezirks-Marketing. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Informationen von Ihnen, sagt bescheid.

Partner für Spandau Gesellschaft für Bezirks-Marketing fördert die kulturelle Entwicklung seiner Mitarbeiter mit Zugang zu Veranstaltungen in Berlin. Welches Event hat euch besonders begeistert?

Wie ist das Arbeitsklima bei Partner für Spandau Gesellschaft für Bezirks-Marketing ?