Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Pamono.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hier bekommt man echten Mehrwert!
Einige Kunden sind zufrieden mit der Qualität und Lieferung der Produkte, insbesondere der Möbelrestaurierung und Verpackung.
Viele Kunden erleben schlechten Kundenservice, einschließlich mangelnder Kommunikation und nicht eingehaltener Liefertermine.
Es gibt Berichte über fehlgeschlagene Lieferungen und falsche Artikel, sowie Schwierigkeiten bei der Rückerstattung oder beim Umtausch.
Die hohen Lieferkosten stehen nicht im Verhältnis zur Qualität des Service, was zu Frustration und Unzufriedenheit führt.
Was hältst Du von Pamono als Arbeitgeber? Ist die Karriere in dieser Firma eine Erfüllung des Traums? Der Arbeitsmarkt wartet auf Deine Meinung.
Bei Pamono in Berlin wird die Vielfalt des Teams geschätzt, was sich in innovativen Ansätzen für Projekte und kreativen Problemlösungen niederschlägt. Jede Stimme ist hier wichtig!