Bewertungen Felix Seitz Reifen und Kfz-Teilehandel
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paul
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Felix Seitz Reifen und Kfz-Teilehandel aus? Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Christoph
Nicht zu empfehlen. Preis zu hoch und Qualität lässt zu wünschen übrig.
Timo
Koennten Sie das gekaufte Produkt nicht zurückgeben?
Tamino
Gibt es Probleme mit Kollegen bei Felix Seitz Reifen und Kfz-Teilehandel?