Bewertungen Osterholzer Stadtwerke
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Maximilian
Haben Sie bei der Firma Osterholzer Stadtwerke gearbeitet? Wir freuen uns auf Ihre Meinung. Ist dies ein empfehlenswerter Arbeitgeber?
Janina
KI-gestützt Einblick
Die Osterholzer Stadtwerke sind ein regionales Energieversorgungsunternehmen. Echt geil dort! Viele Leute schwärmen von der familiären Atmosphäre, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Zudem schätzen die Mitarbeiter den krass sicheren Job und die stabilen Arbeitszeiten, was im heutigen Zeitalter echt nicht selbstverständlich ist. Außerdem wird die Work-Life-Balance großgeschrieben, was bedeutet, dass du genug Zeit für deine Freizeit und Familie hast. Echt top, wenn du nach was Zuverlässigem suchst!
Lara
Ist die Arbeitszeit bei Osterholzer Stadtwerke familienfreundlich? 👨👩👧👦