Gutes Arbeitsklima und freundliche Kollegen, besonders in gemischten Teams
Vorgesetzte sind zugänglich und unterstützend
Flexibilität im Homeoffice und Anpassung der Arbeitszeiten für Eltern
Mitarbeiter haben die Chance, schnell interessantere Aufgaben zu übernehmen, wenn sie sich beweisen
Bei Problemen wird nach Lösungen gesucht und man ist auf Augenhöhe mit Kollegen und Vorgesetzten
Positive Erfahrungen mit der Unterstützung durch das Management und freundliches Verhalten am Telefon
Schlechte Bezahlung, verzögerte Gehaltszahlungen und Rückhalt von Gehalt bis zur Rückgabe von Homeoffice Equipment
Mangel an Respekt und professionellem Verhalten gegenüber Mitarbeitern; abfällige Bemerkungen über Mitarbeiter hinter deren Rücken
Mangelhafte Kommunikation: Informationen über Neuerungen und Updates werden schlecht kommuniziert
Hoher Druck und Hast, besonders kurz nach der Einarbeitungsphase
Katastrophale Arbeitsbedingungen und Fehlende Gleichberechtigung
Empfehlungen, dass das Unternehmen in Hinblick auf Verlässlichkeit, bessere Schulungen und soziale Leistungen überdenken sollte
Bei OpenCall in Ulm konzentrieren sich die Führungskräfte auf lokale Talente und schaffen ein einzigartiges Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten und kultureller Vielfalt.
Und wie sieht es jetzt mit der Beschäftigung in OpenCall aussieht, weil es hier im Thread irgendwie Ruhe gibt und ich weiß nicht, ob es möglich sein wird, etwas dort zu ergattern.