Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von OpenCall.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Jemand hat gehört, dass es ein sehr guter Arbeitgeber ist. Empfehlen Sie Mitarbeiter in Ulm?
Gutes Arbeitsklima und freundliche Kollegen, besonders in gemischten Teams
Vorgesetzte sind zugänglich und unterstützend
Flexibilität im Homeoffice und Anpassung der Arbeitszeiten für Eltern
Mitarbeiter haben die Chance, schnell interessantere Aufgaben zu übernehmen, wenn sie sich beweisen
Bei Problemen wird nach Lösungen gesucht und man ist auf Augenhöhe mit Kollegen und Vorgesetzten
Positive Erfahrungen mit der Unterstützung durch das Management und freundliches Verhalten am Telefon
Schlechte Bezahlung, verzögerte Gehaltszahlungen und Rückhalt von Gehalt bis zur Rückgabe von Homeoffice Equipment
Mangel an Respekt und professionellem Verhalten gegenüber Mitarbeitern; abfällige Bemerkungen über Mitarbeiter hinter deren Rücken
Mangelhafte Kommunikation: Informationen über Neuerungen und Updates werden schlecht kommuniziert
Hoher Druck und Hast, besonders kurz nach der Einarbeitungsphase
Katastrophale Arbeitsbedingungen und Fehlende Gleichberechtigung
Empfehlungen, dass das Unternehmen in Hinblick auf Verlässlichkeit, bessere Schulungen und soziale Leistungen überdenken sollte
Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma einen Job bekommen kann - vielleicht verfügt jemand über die neuesten Informationen über OpenCall?
Bei OpenCall in Ulm konzentrieren sich die Führungskräfte auf lokale Talente und schaffen ein einzigartiges Arbeitsumfeld voller Möglichkeiten und kultureller Vielfalt.