Förster und Thelen Marktforschung-Feldservice Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-07 14:20
Bewertungen über Förster und Thelen Marktforschung-Feldservice Gesellschaft mit beschränkter Haftung:
3.8/5
basierend auf 127 Bewertungen 
Vorteile:
  • Positive Bewertungen heben hervor, dass Förster und Thelen flexible Arbeitszeiten bietet, was work-life balance unterstützt. Befragungen werden zudem als fair bezahlt beschrieben und Zahlungen werden direkt nach der Befragung geleistet.

  • Mehrere Mitarbeiter beschreiben die Atmosphäre als familiär und freundlich, mit hilfsbereiten Vorgesetzten und guter Unterstützung in der Corona-Situation.

  • Freiheiten bei der Projektannahme und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, werden ebenfalls positiv bewertet.

Nachteile:
  • Negative Kritikpunkte beinhalten Verzögerungen bei der Bezahlung, manchmal bis zu mehreren Monaten, und schlechte Betreuung sowie Kommunikationsprobleme.

  • Einige Rezensionen beschreiben eine mangelnde Professionalität bei telefonischen Umfragen und eine als unfreundlich wahrgenommene Kundenbetreuung.

  • Die unterdurchschnittliche Umwelt- und Sozialbewusstsein, insbesondere die Verschwendung von Papier, wird ebenfalls kritisiert.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Das fantastische Team und die charismatischen Führungskräfte bei Förster und Thelen Marktforschung-Feldservice Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Bochum bieten eine solide Grundlage für außergewöhnliche Projekte in der modernen Wirtschaft.

Was Neues ist in Förster und Thelen Marktforschung-Feldservice Gesellschaft mit beschränkter Haftung zu hören? Wir zählen auf Deine Bewertung und die neuesten News über diesen Arbeitgeber.

Wie ist das Arbeitsklima bei Förster und Thelen Marktforschung-Feldservice Gesellschaft mit beschränkter Haftung ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Werbung, Marketing und PR