Bewertungen Henrik Escher SUBWAY Halle-Neustadt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ben
Hallo! Hat jemand irgendwelche neue Infos über Henrik Escher SUBWAY Halle-Neustadt, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Beschäftigten.
Neo
Leider sehr unfreundliche Frau, die mit den schwarzen Haaren, da hat man Angst wieder hin zu gehen.
Stefanie
Können Sie erklären wieso Sie die Situation als negativ und die Mitarbeiterin als unfreundlich empfunden haben?
René
Dürfen Mitarbeitende Gleitzeit nutzen?