Bewertungen Nowy Styl

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Voigtei
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jason
Expertenfrage

Wie werden neue Mitarbeiter bei Nowy Styl empfangen? 👋

Janis,Niels
Expertenfrage

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bei Nowy Styl gesucht! Gehalt: 3.000€ - 4.000€ pro Monat.

Die Rolle erfordert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst. Der Hauptvorteil ist ein vielseitiger Arbeitsplatz inklusive Homeoffice-Möglichkeit und leistungsgerechter Bezahlung.

Ist das angebotene Gehalt für die geforderten Qualifikationen angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position oder Firma?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Nowy Styl

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jule
KI-gestützt Einblick

Nowy Styl ist ein führender europäischer Hersteller von Büromöbeln und Systemen. Die Leute scheinen echt gerne da zu arbeiten! Erstens, das Arbeitsklima ist top - locker und freundlich, also fühlt man sich richtig wohl. Zweitens ist die Work-Life-Balance mega, mit flexiblen Arbeitszeiten, die es erlauben, den Job und das private Leben unter einen Hut zu bringen. Und nicht zu vergessen, die Firma bietet viele Weiterbildungsmöglichkeiten, sodass man sich beruflich echt entwickeln kann. Voll cool, oder?

Haben Sie eine Frage zu Nowy Styl?

Stellen Sie eine Frage anonym!