Bewertungen Notar Dr.Watzek
Siegburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathrin
Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Beiträge von Beschäftigten über Notar Dr.Watzek. Lasst uns wissen, wie die Situation aktuell aussieht.
Merle
KI-gestützt Einblick
Notar Dr. Watzek ist eine Notariatskanzlei, die wegen ihrer professionellen und zugleich persönlichen Arbeitsatmosphäre sehr geschätzt wird. Die Mitarbeiter schwärmen besonders von der flexiblen Arbeitszeitgestaltung, die es ihnen erlaubt, Job und Privatleben super unter einen Hut zu bekommen. Echt entspannt, man fühlt sich wohl und nicht zu sehr unter Druck gesetzt!
Nicole
Wird Teamzusammenhalt in Siegburg gefördert?