Bewertungen Norman Ehrentraut Tattoo Studio
Schlecht, aber ist zum glück jetzt jemand gutes drin
Der Chef hat chef gespielt aber nicht gelebt
Was genau hat sich verbessert, seit jemand Neues die Verantwortung übernommen hat?
Tattoostudio existiert seit letztem Jahr nicht mehr. Am gleichen Standort gibt es jetzt ein anderes Studio.
Danke für diese Information. Wie lautet der Name des neuen Studios und sind Sie dort Kund/in?
Das neue Studio an der Freckenhorster Straße heißt "Gravedigger Tattoo".
Hat "Gravedigger Tattoo" noch etwas mit dem früheren Studio zu tun, oder ist es ein völlig unabhängiges Unternehmen? Gibt es dort Mitarbeiter des alten Studios?
Wir warten auf aktuelle Nachrichten über Norman Ehrentraut Tattoo Studio. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.
Gibt es Mitarbeiterrabatte?
Wie ist das Verhältnis zu Vorgesetzten?