Bewertungen Nord - Apotheke
Hamburg
Dr.-Alexander-Str. 78
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nina
Wie sieht dort aktuell die Arbeit in einer "normalen" Position aus? Lange Zeit gab es keine Infos über Nord - Apotheke.
Frank
Was denken Sie über Nord - Apotheke von Hamburg? Arbeitet jemand von Ihnen dort?
Jenny
Fantastische Firma, sehr empfehlenswert!
Vergleichbare Firmen in der Nähe