Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Thomas Kriebel - Presseshop.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Gibt ein Problem, erreicht man den Geschäftsführer nicht.
Möchte man das Problem vor Ort lösen, wird man als falsch verstanden abgespeißt. Schon zweimal wurde mir der Versand eines Päckchens überteuert verkauft. Beim ersten Mal sagte ich nichts dazu aber dieses Mal ist es eine bodenlose Frechheit.
Mein 70 jähriger Vater hat ein 70 jähriger Vater hat ein kleines Päckchen für mich verschickt. 2,55 € hätte das gekostet. 200 g schwer.
Es wurde ihm versandt für fast 8 € mit 5 Kg.
Nach unserem Telefonat fuhr er erneut in die Filiale nach 20 Minuten, um es stornieren.
Da hieß es nein Vater hätte die Verkäuferin wohl falsch verstanden und das "Paket" sei schon unterwegs.
Eine Frechheit ältere Menschen so abzuzocken. Aus einem 200 g Päckchen wird ein 5 Kilo Paket gemacht. Ehrlich, das hätte selbst der Verkäuferin auffallen müssen. Frechheit. Wir bleiben nun auf unseren Kosten sitzen. Die Angestellte hat keime Einsicht, der Inhaber kann nicht kontaktiert werden.
Welche Schritte wurden bisher unternommen, um den Inhaber zu erreichen, und gibt es spezielle Kundenservice-Kanäle oder eine übergeordnete Beschwerdestelle, die kontaktiert wurde?
Es gibt immer noch keine neuen Nachrichten über Thomas Kriebel - Presseshop. Kann jemand von Euch seine Beobachtungen mitteilen wollen?
Bei Thomas Kriebel - Presseshop können Sie auf Flexibilität und Verständnis zählen, was sich in Effizienz und Arbeitszufriedenheit niederschlägt.