Bewertungen Thomas Kriebel - Presseshop
Das Thema über Bedingungen bei Thomas Kriebel - Presseshop hat immer noch nicht viele Bewertungen. Wir freuen uns immer noch auf neue Informationen.
Gibt ein Problem, erreicht man den Geschäftsführer nicht.
Möchte man das Problem vor Ort lösen, wird man als falsch verstanden abgespeißt. Schon zweimal wurde mir der Versand eines Päckchens überteuert verkauft. Beim ersten Mal sagte ich nichts dazu aber dieses Mal ist es eine bodenlose Frechheit.
Mein 70 jähriger Vater hat ein 70 jähriger Vater hat ein kleines Päckchen für mich verschickt. 2,55 € hätte das gekostet. 200 g schwer.
Es wurde ihm versandt für fast 8 € mit 5 Kg.
Nach unserem Telefonat fuhr er erneut in die Filiale nach 20 Minuten, um es stornieren.
Da hieß es nein Vater hätte die Verkäuferin wohl falsch verstanden und das "Paket" sei schon unterwegs.
Eine Frechheit ältere Menschen so abzuzocken. Aus einem 200 g Päckchen wird ein 5 Kilo Paket gemacht. Ehrlich, das hätte selbst der Verkäuferin auffallen müssen. Frechheit. Wir bleiben nun auf unseren Kosten sitzen. Die Angestellte hat keime Einsicht, der Inhaber kann nicht kontaktiert werden.
Welche Schritte wurden bisher unternommen, um den Inhaber zu erreichen, und gibt es spezielle Kundenservice-Kanäle oder eine übergeordnete Beschwerdestelle, die kontaktiert wurde?
Werden neue Fähigkeiten gefördert?