Lesen Sie 6 Bewertungen über Thomas Kriebel - Presseshop von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie offen ist Thomas Kriebel - Presseshop in Unterwellenborn für Verbesserungsvorschläge der Mitarbeitenden?
Gibt ein Problem, erreicht man den Geschäftsführer nicht.
Möchte man das Problem vor Ort lösen, wird man als falsch verstanden abgespeißt. Schon zweimal wurde mir der Versand eines Päckchens überteuert verkauft. Beim ersten Mal sagte ich nichts dazu aber dieses Mal ist es eine bodenlose Frechheit.
Mein 70 jähriger Vater hat ein 70 jähriger Vater hat ein kleines Päckchen für mich verschickt. 2,55 € hätte das gekostet. 200 g schwer.
Es wurde ihm versandt für fast 8 € mit 5 Kg.
Nach unserem Telefonat fuhr er erneut in die Filiale nach 20 Minuten, um es stornieren.
Da hieß es nein Vater hätte die Verkäuferin wohl falsch verstanden und das "Paket" sei schon unterwegs.
Eine Frechheit ältere Menschen so abzuzocken. Aus einem 200 g Päckchen wird ein 5 Kilo Paket gemacht. Ehrlich, das hätte selbst der Verkäuferin auffallen müssen. Frechheit. Wir bleiben nun auf unseren Kosten sitzen. Die Angestellte hat keime Einsicht, der Inhaber kann nicht kontaktiert werden.
Welche Schritte wurden bisher unternommen, um den Inhaber zu erreichen, und gibt es spezielle Kundenservice-Kanäle oder eine übergeordnete Beschwerdestelle, die kontaktiert wurde?
Welche Technologien setzt Thomas Kriebel - Presseshop in Unterwellenborn ein, um zollbedingte Verzögerungen beim Warenverkehr zu vermeiden?
Es gibt immer noch keine neuen Nachrichten über Thomas Kriebel - Presseshop. Kann jemand von Euch seine Beobachtungen mitteilen wollen?
Bei Thomas Kriebel - Presseshop können Sie auf Flexibilität und Verständnis zählen, was sich in Effizienz und Arbeitszufriedenheit niederschlägt.