Bewertungen Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Svenja
Wenn Du bei Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes beschäftigt warst, füge eine Bewertung hinzu. Schreib, ob Du mit einem solchen Job zufrieden bist und wie Du diesen Arbeitgeber bewertest.
Luca
Stelle als Wasserbauer/in für die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes angeboten. Unbefristete Anstellung mit Vergütung nach TVöD.
Erforderlich: Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Beruf und Bereitschaft für Schichtarbeit. Bietet Fortbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt angesichts der gebotenen Aufstiegschancen und Benefits? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Stelle?
Paula
Gibt es klare Zielvereinbarungen?
Städte in der Nähe