Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Neona Living.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden haben positive Erfahrungen mit der Produktqualität gemacht, insbesondere loben sie die Ästhetik und die Langlebigkeit der Produkte wie die Caecilia- und Nova-Schreibtischlampe.
Einige Kunden berichten von Verbesserungen im Kundenservice und positiven Interaktionen nach anfänglichen Verzögerungen.
Häufige Beschwerden über schlechten Kundenservice, insbesondere Unzufriedenheit mit der Antwortzeit und der Behandlung von Kundenanfragen.
Mehrere Berichte über schwerwiegende Versand- und Lieferprobleme, einschließlich extrem langer Wartezeiten und Schwierigkeiten bei der Rücksendung von Produkten.
Einige Kunden fühlten sich durch die Unternehmenspraktiken betrogen und berichteten über Probleme mit der Kommunikation und der Abwicklung von Rückgaben und Rückerstattungen.
Mit welchem Mitarbeiter/in Customer Support E-Commerce (m/w/d) besteht die Möglichkeit, die Rekrutierung für die Position Customer Support in Neona Living zu bestehen?
Würden Sie sagen, welche Werkzeuge für den Job von Neona Living und welche von Nail-Fashion24 bereitgestellt werden? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Die Atmosphäre der Zusammenarbeit und des Verständnisses sind Werte, die Neona Living in Leverkusen von anderen Arbeitgebern abheben.