Bewertungen Software Factory

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
7 Bewertungen insgesamt
  Garching bei München
Parkring 57-59, 85748 Garching bei München
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
7 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elli
KI-gestützt Einblick

Software Factory ist top, wenn du Bock auf IT und Softwareentwicklung hast! Die Leute fühlen sich hier wegen der lockeren und unterstützenden Atmosphäre echt wohl. Besonders cool ist die Möglichkeit, an verschiedenen Projekten zu arbeiten – bringt Abwechslung und die Chance, ständig Neues zu lernen. Auch die Flexibilität bei den Arbeitszeiten ist ein echter Pluspunkt; ideal, wenn du mal was privat regeln musst. Hier kannst du dich echt entfalten und was bewegen!

Aha...
Ehemaliger Mitarbeiter

Was ist das bitte für eine Fantasiegeschichte? Entfalten? Bei der Firma? Das ich nicht lache... Das ist wohl der unorganisierteste Chaotenhaufen auf dem Markt. Das die überhaupt noch existieren grenzt schon an ein Wunder...

Franziska
Expertenfrage

Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Kommentare über die Firma Software Factory im Thread.

Taramak
Angestellter

Kommt darauf an wo du arbeitest. In manchen Abteilungen ist das Arbeitsklima ziemlich gut. In den kleineren Abteilungen: Finger weg. Also namentlich zum Beispiel Java Development und Verkauf. Vorgesetztenverhalten und Managementfähigkeit ist dort anscheinend absolut miserabel. Bei den C#-Developern und der IT sieht es wohl stabil aus.

Rebecca

Danke für die klare Einschätzung! Spannend, dass C# und IT stabil wirken. Gibt es Beispiele zu Problemen in Java/Verkauf (Kommunikation, Druck, Micromanagement)? Und hängt es eher an einzelnen Führungskräften oder der Struktur?

Taramak
Angestellter

Also meiner Meinung nach hängt es an der generellen Organisation innerhalb der Firma. Führungskräfte wissen nicht was von Geschäftsleitung gewollt wird. Aufgabenverteilung ist wohl schlecht. Tatsächlich ist es kein Micromanagement sondern die Abwesenheit von konkreten Anforderungen. Es wird einfach grob gesagt was erwartet wird und man hofft, dass angehörigen Mitarbeiter einfach von selber begreifen was gewünscht ist. Egal wie lange die Betriebszugehörigkeit ist. Bei langjährigen Mitarbeitern mag das funktionieren. Bei frischen Mitarbeitern eher wniger.

Ist meiner Meinung nach höchst amateurhaft und unprofessionell aus Managementsicht. Man sollte dort wirklich nur anfangen wenn man ein dickes Fell hat.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Software Factory

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jennifer
Expertenfrage

Macht die Arbeit bei Software Factory Spaß? 😄

Haben Sie eine Frage zu Software Factory?

Stellen Sie eine Frage anonym!