Bewertungen neo-plastic Dr. Doetsch Diespeck
Ausbildung Kunststoff- und Kautschuktechnologe (Formteile) ab 2026 bei neo-plastic – Gehalt nicht genannt.
Zentrale Erwartung: flexibel, belastbar und technisch fit sein, inklusive Rüsten/Einstellen von Spritzgussmaschinen. Größter Vorteil: sehr gute Übernahmechancen in einer Wachstumsbranche mit kurzer Entscheidungsstruktur.
Wirkt das nach vielen Anforderungen für Azubis, und ist das (nicht genannte) Azubi-Gehalt dort erfahrungsgemäß fair?
Neo-plastic Dr. Doetsch in Diespeck ist ein Unternehmen, das auf Kunststoffverarbeitung spezialisiert ist. Ein Highlight bei den Mitarbeitenden ist das Arbeitsklima! Die Leute fühlen sich echt wohl dort, weil die Chefs locker sind und jeder Hand in Hand zusammenarbeitet. Man hat nie das Gefühl, alleine zu sein - top Teamgefühl!
Glaubst Du, dass es sich lohnt, ein Mitarbeiter von neo-plastic Dr. Doetsch Diespeck zu werden? Füge einen Kommentar über diesen Arbeitgeber hinzu und beschreibe die Beschäftigung bei ihm.
Wie empfinden bei neo-plastic Dr. Doetsch Diespeck in Diespeck die Notwendigkeit, Mitarbeitende über digitale Prozesse zu informieren?