Bewertungen MARBACH Sicherheitssysteme
Bei MARBACH Sicherheitssysteme scheint die Stimmung echt locker zu sein. Die Leute, die dort arbeiten, erwähnen oft, wie kollegial und familiär sich alles anfühlt. Einer der großen Pluspunkte, die immer wieder aufkommen, ist das Teamgefühl. Die Mitarbeiter fühlen sich wohl miteinander und unterstützen sich gegenseitig. Kein Wunder, dass viele das gute Arbeitsklima als einen der Hauptgründe nennen, warum sie gerne zur Arbeit kommen.
Ein weiterer positiver Aspekt, den die Mitarbeiter hervorheben, ist die Wertschätzung durch die Vorgesetzten. Feedback ist nicht nur ein Buzzword, sondern wird ernst genommen und regelmäßig im Arbeitsalltag integriert. Das sorgt natürlich für eine motivierende Arbeitsumgebung, wo man sich als Teil des Ganzen und nicht nur als kleines Rädchen im Getriebe fühlt.
Abschließend wird auch die Sicherheitsbranche selbst als spannend und dynamisch beschrieben, was die Arbeit bei MARBACH Sicherheitssysteme besonders interessant macht. Mitarbeiter genießen es, in einem innovativen Umfeld zu sein, das ständig Herausforderungen und Abwechslung bietet. Tönt nach einem coolen Plätzchen, um seine Karriere anzukurbeln oder?
Vorsicht! Habe 3 Jahre dort gearbeitet und nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht, langjährige Mitarbeiter sind alle abgehauen bis auf einen. Der eine der bleibt ist für viele Leute der Hauptgrund für die Kündigung gewesen. Die Geschäftsleitung ist unfähig und immer gegen die Belegschaft. In meinen 3 jahren sind 11 Leute gegangen.
Kann ich nur bestätigen.
Die Firma MARBACH Sicherheitssysteme war in der letzten Woche eine der meistrechercherten Firmen auf Gowork. Aber haben die Leute auch gefunden, wonach sie suchten? Lassen Sie uns wissen!
Wie ist der Umgangston im Unternehmen?
Wie ist die Bezahlung im Vergleich zu anderen Firmen in Trier?