Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von mycora friseure.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und die Kunden sind mit den Friseuren wie Tanja und Gordon sehr zufrieden.
Die Friseure wie Michelle und Jay wurden speziell dafür gelobt, dass sie gut auf die Wünsche der Kunden eingehen und ein hervorragendes Ergebnis liefern.
Viele Kunden haben positiv auf die Qualität der Haarschnitte und die Verwendung von hochwertigen Produkten hingewiesen und betont, dass die Ergebnisse den Preis wert sind.
Es gab Beschwerden über Wartezeiten trotz vorheriger Terminvereinbarung.
In mindestens einem Fall gab es eine negative Erfahrung mit einem Mitarbeiter, der als unhöflich beschrieben wurde, insbesondere bezüglich der Maskenpflicht, was dazu führte, dass der Kunde den Salon verlassen hat ohne bedient zu werden.
mycora friseure stellt derzeit für die Position als Friseur - Friseurmeister / Topstylist (m/w/d) AVEDA Lifestyle Salon in Berlin ein? Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, wird bei mycora friseure in Berlin durch ein förderndes Umfeld unterstützt. Welche Hilfsmittel stehen den Mitarbeitern zur Verfügung, um Verantwortung übernehmen zu können? Welche Geschichten von Erfolg gibt es zu erzählen?
Bei mycora friseure in Berlin wird die Vielfalt des Teams geschätzt, was sich in innovativen Ansätzen für Projekte und kreativen Problemlösungen niederschlägt. Jede Stimme ist hier wichtig!
Welche Maßnahmen werden ergriffen, um die Einhaltung der Unternehmensregeln bei mycora friseure in Berlin zu überwachen und zu kontrollieren?