Patienten schätzen die schnelle Terminvergabe und die kurzen Wartezeiten.
Das Personal, inklusive Ärzte und Fachangestellte, wird als freundlich und kompetent beschrieben.
Patienten fühlen sich gut aufgehoben und betonten die gute Organisation der Praxis.
Häufige Kritiken beziehen sich auf schwierige telefonische Erreichbarkeit und endlose Warteschleifen.
Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter am Empfang wird oftmals erwähnt.
Beschwerden über mangelnde Privatsphäre und zu kurze Konsultationszeiten sind ebenfalls Problemfelder.
Einige Patienten berichten von Chaos in der Praxis und ungenügender Diagnostik.
Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Beschäftigung bei MVZ OB-Sterkrade wisst, wir warten auf Infos von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.
Die Atmosphäre bei MVZ OB-Sterkrade in Oberhausen ist der kontinuierlichen Entwicklung von Kompetenzen förderlich und die Unterstützung des Teams ermöglicht es allen Mitarbeitern, ihre beruflichen Ziele mit hohem Engagement zu erreichen.