Positive Veränderungen und Modernisierungen unter der neuen Geschäftsführung.
Stärkung der Kommunikation und Wertschätzung der Mitarbeiter.
Arbeitgeber achtet auf die Work-Life-Balance und bietet Unterstützung für Weiterbildung.
Kollegenzusammenhalt und gute Arbeitsatmosphäre werden oft hervorgehoben.
Gehälter werden pünktlich gezahlt und auch zurückliegende Verbindlichkeiten wurden ausgeglichen.
Unstimmigkeiten und Beschuldigungen unter der neuen Führung.
Probleme mit der Professionalität und dem Umgang mit dem Personal, einschließlich Klatsch und Tratsch.
Zahlungsversprechen werden nicht eingehalten, was zu Unsicherheit führt.
Berichtet von einem schlechten Vorgesetztenverhalten, einschließlich Anschuldigungen und unprofessionellem Verhalten.
Einige Mitarbeiter haben die Klinik aufgrund negativer Erfahrungen verlassen.
Bei MVZ an der Klinik Schöneberg in Berlin wird das Streben der Mitarbeiter nach beruflicher Exzellenz unterstützt und es werden vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensstrukturen geboten.