Mögeldorfer Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Laufamholzstr. 38, 90482 Nürnberg, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 40503
Gesundheitspflege
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Mögeldorfer Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Sind Überstunden bei Mögeldorfer Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie in Nürnberg ein Zeichen von Engagement oder wird daraus ein Wettbewerb gemacht?

Was möchten Sie über Mögeldorfer Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Julia
Datum des Ereignisses 2024-01-04
Benutzerbewertung:

Wurde am 04.01.24 von Dr. Hankiss operiert. Bei mir wurde eine subfaziale Brustvergrößerung vorgenommen.
Herr Dr. Hankiss ist ein sehr erfahrener Arzt.
Ich bin überglücklich. Die Beratung sowie die Op und die Nachsorge alles Top.
Auch ein riesen Lob an Frau Saglam und Frau Pfizenmaier beide haben sich rührend um mich gekümmert. Die Klinik ist modern und man fühlt sich sehr wohl.
Danke an alle ! Diese Klinik kann man nur weiterempfehlen.

Luisa

Wie viel Zeit ist nach dem Erstgespräch vergangen, bis die OP stattfinden konnte?