Bewertungen Joa-Treppenbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kunde
Fachlich leider sehr schlecht und menschlich absolut nicht zu empfehlen !
Luca
Was genau hat zu der schlechten Erfahrung geführt? Gab es spezifische Probleme mit der Qualität oder Kommunikation?
Nils
Fördern unterschiedliche Urlaubsregelungen Konflikte im Betrieb?
Jule
Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Informationen über das Unternehmen Joa-Treppenbau im Thread.
Städte in der Nähe