Bewertungen Möbel-Röhl Inh. Bernd Röhl e. Kfm
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tom
Wie werden neue Mitarbeiter empfangen? 👋
Anonym
Wir haben bei der Firma Röhl einen Schrank als Raumteiler bestellt.
Der Schrank ist ein Traum, mit der weißen Verblendung schöner als gedacht. Danke für diesen Tipp. Die Verarbeitung ist Spitze. Die Montage lief auch sehr gut. Es wurde absolut professionell gearbeitet.
Vielen Dank
Dominik
Wie lange hat der Zusammenbau dieses Möbelstücks gedauert?
Ich
Ich war nicht vor Ort und kann dazu keine Aussage treffen.
Die Ausführung war auf alle Fälle absolut spitze.
Dominik
Aber alles war in Mainaschaff? Oder arbeiten sie auch in der Nähe?
Anja
Gibt es Parkmöglichkeiten für Mitarbeitende?