Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Mobilitas.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Nerviges Warten auf das Personal , weil man nicht mitgeteilt bekommt das man nicht z.b.morgens um 8uhr erst nachmittags jemand kommt , nachdem man angerufen hat ! Oder keine Benachrichtigungen das niemand kommt , auch die nächsten 14Tage keiner erscheint weil kein Personal da ist ! Ich musste zu einem wichtigen Arzttermin , und es sollte ein Fahrer kommen , der allerdings 40min zu Spaß kam ! Hat angeblich im Stau gestanden ! Was nicht stimmte , Kaffeetrinken mit Chefin war wichtiger !
Das einzigste Positive war , die Haushalthilfen waren stets sehr freundlich und zuvorkommend !
Habe viel Verständnis nur einmal ist es einfach genug ! Habe nun einen anderen Haushalsdienst !
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie in der Struktur nach einer Servicefrau gefragt und Ihre Anfrage wurde nicht berücksichtigt? Der Fahrer, der zu spät kam, wurde auch von der Struktur geschickt?
Leider kann man sich auf die einhaltung von Terminzusagen nicht verlassen, Nerviges warten auf das Pflegepersonal
Hallo!
Ich möchte gern besser deine Nachricht verstehen. Sagen Sie, dass Kunden/Patienten viel auf das Pflegepersonal warten, um empfangen zu sein?
Mit welchen Maßnahmen fördert Mobilitas in Bielefeld die Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit?