Kunden loben den exceptionellen Service und die top Beratung von Mitarbeitern wie Herr Reise.
Responsive und freundliche Mitarbeiter ermöglichen einen reibungslosen Betriebsablauf ab 7:45 Uhr morgens.
Langjährige Mitarbeiter deuten auf ein stabiles Arbeitsumfeld und langfristige Kundenbeziehungen hin.
Sofortige Anfrageklärung und schnelle Lieferungen helfen den Kunden erheblich.
Kundenbeschwerden über fehlende Reaktionen auf E-Mails und mangelnden Support nach der Verlagerung der Gebietsvertretung.
Berichte über aggressive Verkaufsanrufe und Belästigungen während der Mittagszeit stellen ein erhebliches Ärgernis dar.
Produkte wie Bohrer verlieren schnell an Schärfe und können nicht reklamiert werden aufgrund von häufigen Wechseln im Außendienst und abgelaufenen Garantiezeiten.
Könnten Sie bitte mehr über die Arbeit als Verkäufer im Außendienst bei Metallit erzählen? Was sind die Vorteile, die das Unternehmen bietet? Wie hoch ist das Gehalt im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?
Manche Unternehmen haben Stellenbeschreibungen. Bekommt bei Metallit in Kassel jeder Mitarbeiter eine genaue Arbeitsplatzbeschreibung?