Bewertungen Metallbau Ott
Max. 15 Euro Stundenlohn
Sie nennen es fair und Leistungsbereitschaft.
180 Überstunden müssen geleistet werden für den Fall, das Maschienen ausfallen oder Insolvenz droht.
Die Stunden werden über mehrere Jahre gesammelt, stehen aber nicht auf der Lohnabrechnung.
Bei Kündigung wird gerne auf die Auszahlung der Überstundenprozwnte verzichtet.
Eine Rechtsschutzversicherung wird empfohlen.
Die wissen noch nicht einmal wann bei wem die Probezeit endet.
Gut finde ich ihren Slogan: Abschöpfen statt Wertschätzung.
Da sind sie wenigstens mal ehrlich und können auch nix anderes.
170 überstunden hat man zu leisten.
Die Stunden sind ausschließlich für dir Firma.
Sie tauchen auf keiner Lohnabrexhnung auf.
Leere Versprechungen, die niemals eingehalten werden.
Keine arbeitsmedizinische Untersuchungen.
Recht und Gesetz werden hier ständig missachtet.
die sind doch schon bei 180h
ich kann nur abraten.
zwei narzisten als chefs, ansonsten wäre es ok.
lies auf kununu die negativen beurteilungen
Ist aktuell etwas bei Metallbau Ott los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf neue Berichte.
Wie erleben Mitarbeitende den Umgang mit Fehlern bei Metallbau Ott in Bad Doberan?
Es wird Geld von der Edenredkarte abgezogen.
Gerne auch mal als Kollektivstrafe.
Und wenn der Fehler von der Führungsebene kommt,dann ist es trotzdem dein Fehler.
Unantastbar Chefs, die nur auf Kohle aus sind.